App "Farmerama: Harvest Time"Anfang November kündigte das Team offiziell an, dass es bald eine Farmerama-App für iPhone und Co. geben wird. Seit heute ist die kostenlose App „Farmerama: Harvest Time“ nun im AppStore von Apple verfügbar und ermöglicht es dir, deine Farm auch von unterwegs zu bewirtschaften.

Laut Beschreibung im Store ist die Farmerama-App kompatibel mit iPhone, iPad sowie iPod touch und erfordert mindestens iOS 3.0. Wie bereits erwähnt steht dir die App kostenlos zur Verfügung. Hast du die App heruntergeladen, kannst du dich mit deinem bestehenden Farmerama-Account einloggen und losackern.

Android-Nutzer gehen dieses Mal leider leer aus. Ob Bigpoint auch eine Farmerama-App für Android plant, ist derzeit leider nicht bekannt.

Neben der App erwartet uns heute noch mehr bei Farmerama! In Kürze soll die Winterland-Aktion starten, bei der alle Spieler zusammenarbeiten, um der Stadt ein winterliches Aussehen zu verleihen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: iPhone-App ab sofort verfügbar"

Zeig uns bitte die app in der nächsten evas woche oder in einem spezial video!!!!!!

Hmm, leider habe ich immomet kein W-Lan für meinem Ipod, somit kann ich die App noch nicht ausprobieren 🙁 Aber nächstes Jahr kriegen wir welches 😀 P.S Schönes neues Hintergrunddesign bei Farmerama Artikeln 😀

Hallo,
habe mir das app runtergeladen in voller vorfreude und wurde enttäuscht.

Das App läd ich kann mich jedoch nicht anmelden, ich hoffe das Problem wird bald gelöst

Hallo, das Problem habe ich auch. Farmerama öffnet sich, aber ich kann mich nicht einloggen. Er nimmt die Wörter nicht an. Bitte dringend um Hilfe.

Hallo, bei funktioniert die app aber nur Ackerland und Wilde Wiese. Meinen Nachbarn finde ich nicht und kann somit keine Geschenke verschicken . Man kommt auch nicht in die Stadt und Tiere züchten geht auch nicht. Vieleicht sind das die Anfangsschwierigkeiten und in ein paar Wochen funktionierst. Mal sehen.

Hallo!
Ich melde mich an und so wie er anfängt zu Laden werde ich raus geschmissen . Woran liegt das ?