Hollywood-Hase bei FarmeramaEnde Dezember 2011 gab das Team von Farmerama bereits einen kleinen Ausblick auf Ereignisse, die uns 2012 im Spiel erwarten werden. Die Rede war darin u.a. von Berühmtheiten, die zur Oscar-Nacht erwartet werden. Auf Facebook hat das Team nun ein erstes Vorschau-Bild veröffentlicht!

Die diesjährigen Oscars werden am 26.02.2012 in Los Angeles verliehen. Die Ehre bei Farmerama wird sich scheinbar ein Hase im Marilyn Monroe-Stil geben, zumindest lässt das soeben auf Facebook veröffentlichte Bild diese Vermutung zu. Übrigens wird der Hase wohl „Bunnilyn Bunroe“ heißen. 😉

>> Update: Bunnilyn Monroe wird es im zweiten Abschnitt der aktuellen Geburtstagsparty zu gewinnen geben! <<

Hollywood-Hase bei Farmerama

Ob der Hollywood-Hase wirklich im Rahmen eines Oscar-Events oder doch zu einem anderen Anlass bei Farmerama auftaucht? Lassen wir uns überraschen. Wie gefällt dir das Häschen?

Zunächst erwartet uns bei Farmerama aber erst einmal die zweite Phase des Geburtstags-Event. Die 1. Stufe läuft noch bis zum morgigen Mittwoch, danach soll es dann bis zum 31.01.2012 mit der zweiten Runde weitergehen. Was uns dabei genau erwartet, hat das Team bisher noch nicht verraten.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!