Schneekugel Winterzauber bei FarmeramaGestern Abend endete die Winterland-Aktion bei Farmerama. Laut Team wurde die letzte Gemeinschaftsstufe „zwar knapp aber erfolgreich“ beendet und jeder Spieler kann sich jetzt mit einem Bonuscode die Schneekugel abholen.

Mit dem Bonuscode „snowdome„, der bis zum 31.01.2012 um 23:59 Uhr gültig ist, erhältst du die „Schneekugel Winterzauber“, die dir alle 16 Stunden Erfahrungspunkte bringt.

Die genaue EP-Zahl hängt von deinem aktuellen Level ab, denn bei der Ernte der Schneekugel erhältst du [Dein Level] x 4,5 EP. Bist du also z.B. in Level 10, gibt es 45 EP, in Level 50 dann schon 225 EP. Mehr Bonuscodes findest du übrigens in unserer Farmerama-Bonuscode-Übersicht.

Der Event-Segen in diesem Jahr geht jedoch noch weiter. Heute läuft eine Superfutter-Sparaktion, morgen gibt es einen weiteren Baby Boom-Tag. Ab Montag ist dann der Weihnachtsmann auf deiner Farm zu Gast, der Hilfe bei seinem Schlitten benötigt.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Hol dir die Schneekugel"

Ich finde sie leider nicht ganz so schön 🙁 Hätte man besser designen können :/

Bei mir musste sie mittlerweile auch wieder weichen. Ich brauch allen Platz für Schlitten kitten. 😉

Ja, habe auch alle Ställe und Bäume abgerissen, damit ich genug Pflanzen kriege und natürlich Schneeflocken, diese droppen ja nur aus den Eventpflanzen.