Keine Lust mehr alle Felder und Bäume bei Farmerama einzeln anzuklicken? Dann freu dich auf morgen, denn um etwa 10 Uhr startet ein weiterer Harvest Helper Day, bei dem du alle Erntehelfer zum Schnäppchenpreis bekommst.

Statt 15 TG kosten dich Sämaschine, Mähdrescher und Stallknecht dann für 48 Stunden nur jeweilis 7 TG. Das Angebot gilt jedoch ausschließlich dann, wenn du die Erntehelfer mit Tulpgulden freischaltest. Für das Erntehelfer-Monatspaket gilt auch im Event-Zeitraum der reguläre Preis.

Der Harvest Helper Day läuft 25 Stunden und endet dann am Donnerstag, den 03.11.2011 gegen 11 Uhr. Langeweile kommt aber auch dann nicht auf, denn am gleichen Tag startet schon die internationale Katzenwoche, die heute angekündigt wurde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Harvest Helper Day angekündigt"

und wieder wurde eine kleinigkeit am design geändert. bei der sähauswahl sind jetzt 6 Pflanzen in einer Reihe, statt 5 ( oder waren es 4 ^^ ) Damit ist das Fenster jetzt etwas breiter und etwas kleiner. Und zum Happy Harvest Helper Day: Ich habe zwar inszwischen fast 80TG aus Quests, und damit könnte ich mir mal die Ernte für längere Zeit vereinfachen, ABER ich spare die TG für das nächste Stallmeister Event, da ich so gerne den Rentierstall und den Glühwürmchenstall haben will, die sehen soooo schön aus.

Die Quests sind online 😀