Bäume ernten bei Farmerama lohnt sich morgen so richtig, denn ein weiterer Happy Tree Day (Glücklicher Baumtag) steht an! Im Zeitraum vom morgigen Dienstag um 10 Uhr bis Mittwoch um 11 Uhr erhältst du bei der Baumernte 5-fache Erfahrungspunkte.

Zudem kannst du beim Kauf eines XXL-Baumupgrades ein Schnäppchen machen, denn im Event-Zeitraum gilt das Motto „Kaufe eins – bekomme zwei“. Entscheidest du dich dafür, im Event-Zeitraum ein XXL-Baumupgrade zu kaufen, erhältst du ein zweites kostenlos obendrauf (gilt NICHT für XL-Upgrades!).

Freust du dich auch wie ich total auf den Happy Tree Day (mein absolutes Lieblings-Mini-Event) oder wartest du doch auf eine andere Aktion? Diskutiere jetzt mit in unserer Farmerama-Gruppe!

Noch bis heute gegen 14:15 Uhr läuft bei Farmerama zudem Teil 2 des Ungarn-Events, bei dem du auf dem Event-Platz in der Stadt u.a. Pfingstrosen und Himbeersirup abliefern konntest. Was mit den Event-Gegenständen nach Event-Ende geschieht, erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Ungarn-Event endet heute – Was passiert mit Sirup und Pfingstrosen?„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!