Wie bereits angekündigt ist vor wenigen Minuten ein Happy Tree Day bei Farmerama gestartet. Bis morgen um 11 Uhr erhältst du auf alle Bäume 5-fache Erfahrungspunkte! Zusätzlich gibt es beim Kauf eines XXL-Baum-Upgrades ein zweites kostenlos obendrauf.

Kleines Dilemma beim Happy Tree Day: Lieber ganz viele Bäume aufstellen oder weiterhin Bromelia und Maniok für das Brasilien-Event anpflanzen? Mein Kompromiss: Ich habe meine Waldlichtung komplett mit Bäumen „zugepflastert“ (da standen vorher auch noch ein paar Ställe rum), dafür pflanze ich auf dem Ackerland und der Wilden Wiese komplett nur Maniok und Bromelia an. Wie löst du das Problem? 

Morgen um 11 Uhr folgt dann direkt im Anschluss an den Happy Tree Day ein Happy Harvester Day. Im Rahmen der Aktion erhältst du alle Erntehelfer zum halben Preis!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "An die Bäume, fertig, los – Happy Tree Day bei Farmerama"

dank des codes, bringt mir jetzt jeder mandelbaum 1000ep 😀