Happy Toolbox Day bei FarmeramaÜber Weihnachten erwartet uns bei Farmerama nicht nur das aktuelle Event „Schlitten kitten„, am 1. Weihnachtsfeiertag steht zudem mit dem Happy Toolbox Day ein weiteres Mini-Event an. 25 Stunden lang erhältst du dann alle Werkzeugkisten zum halben Preis.

Der Happy Toolbox Day wird am 25.12.2011 gegen 10 Uhr starten und am 26.12.2011 gegen 11 Uhr enden. Kaufst du in diesem Zeitraum beim Farmausstatter eine Werkzeugkiste, zahlst du nur die Hälfte des regulären Preises.

Werkzeug benötigst du aktuell nicht nur zum Bau von Werkstuben, sondern auch beim Schlitten kitten. Bei einer der Aufgaben benötigst du hier Werkzeug im Wert von 35.000 MP. Insgesamt gilt es 6 Aufgaben zu erledigen, um am Ende den Hauptgewinn, das Rentier-Haustier, abzustauben.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Happy Toolbox Day am 25.12.2011"

Naja, das brauche ich nicht wirklich XD Ein paar Ventilatoren,Spraydosen etc. abgegeben und schon war das geschafft. Und ich habe immer noch zu viel Werkzeug ^^