Handwerksprodukte bei FarmeramaDie Produkte, die du im Handwerksviertel von Farmerama produzierst, kannst du u.a. selbst essen. Bei jedem Produkt erhältst du durch das Verspeisen dabei einen bestimmten Bonus. Welchen Effekt welches Produkt hat, siehst du in unserer Boni-Übersicht!

Du kannst jedes Handwerksprodukt bei Farmerama unabhängig von deinem Handwerk verspeisen. Als Bäcker kannst du also z.B. auch Apfelmarmelade essen, als Marmeladier z.B. Erdbeermuffins. Wenn du die Produkte nicht selbst herstellen kannst, kannst du sie entweder von deinen Freunden geschenkt bekommen oder auf dem Markt kaufen, sofern dort Angebote vorhanden sind.

Die Boni der Produkte lassen sich in die 5 Kategorien „Mehr EP“, „Mehr Ertrag“, „Beschleunigung“, „Erhöhte Droprate“ und „Mehr Effektivität“ einteilen. Die Produkte der Kategorie „Mehr Ertrag“ sind z.B. sehr hilfreich bei Farmerama-Events, in denen du eine große Menge gleicher Pflanzen abliefern musst (z.B. Länder-Events, Halloween-Event).

Wir werden die Übersicht natürlich aktualisieren, wenn neue Produkte dazukommen.

Mehr EP

Produkt Bonus Dauer
Apfelmarmelade +20% EP auf Apfelernte 16 Std
Stachelbeermarmelade +20% EP auf Werkstuben 12 Std
Oliven-Knoblauch-Pesto +25% EP bei Giver-Items 8 Std
Lavendelmarmelade +60% EP bei Salbei 12 Std
Süße Rosenmarmelade +20% EP 8 Std
Gelee des Inselhäuptlings +30% EP auf Tropenernte 12 Std
Karottenbrot +20% EP auf Feldpflanzen 4 Std
Kürbispastete +20% EP auf Kürbisse 12 Std
Schmandkuchen +10% EP auf Rosen 16 Std
Salbei-Macarons +60% EP auf Lavendel 12 Std
Zucchini-Apfel-Kuchen +60% EP auf Feldpflanzen 18 Std
Ostermarmelade +30% EP 12 Std
Rhabarbermarmelade Einmalig 300 EP
Frische Quittenkonfitüre Einmalig 1.500 EP
Tomaten-Chutney Einmalig 4.500 EP
Honig-Bananen-Traum Einmalig 9.000 EP
Brötchen Einmalig 200 EP
Erdbeermuffin Einmalig 2.000 EP
Blätterteigkuchen Einmalig 4.000 EP
Kirsch-Käsekuchen Einmalig 8.000 EP
Quiche Einmalig 12.500 EP

Mit welchen Handwerksprodukten du mehr Ertrag, Beschleunigung, eine erhöhte Droprate oder mehr Effektivität erhältst, erfährst du auf Seite 2 unserer Boni-Übersicht!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Handwerksprodukte bei Farmerama: Boni-Übersicht"

jetzt immoment brauche ich ganz dringent karotten apfel chutney, zum glück gab es gestern 4 angebote 😀 jetzt habe ich alle venusfliegenfallen und knochenbüsche und glubschaugensträucher kriege ich heute oder morgen. Hoffentlich reichen auch die glibberschmätze.

die neue ,,Anzeige“ ist wirklich sehr schön geworden 🙂

leider klappt die anzeige noch nicht, wenn man auf die nächste seite wechselt, dort werden Bilder und Text einzeln angezeigt.

Oh man, vielen Dank Ezio! Auf der zweiten Seite soll es gar nicht auftauchen, habe des jetzt entfernt. *Puh* zum Glück hast du es gemerkt. Danke dir für den Hinweis und Danke auch für das Lob, freut uns sehr! 🙂

besser als wie auf farmeramafans.