Jacks Shop bei der Gruselnacht von FarmeramaHeute Vormittag endete das Silvester-Event „Dinner for Muh“ bei Farmerama. Ein großes neues Event ist zwar aktuell noch nicht angekündigt, in den nächsten Tagen erwarten uns aber einige der regelmäßigen Aktionen im Spiel!

Los geht es am morgigen Samstag, den 07.01.2012 mit einem Spezialzutaten-Sale, bei dem du Gelierzucker und Salz zum Schnäppchenpreis kaufen kannst. Der Sale beginnt am Samstag um 10 Uhr endet am Sonntag um 11 Uhr.

Nahtlos weiter geht es am Sonntag ab 11 Uhr dann mit einer weiteren Superdünger-Sparaktion, bei der du bis Montag um 11 Uhr Schnäppchen-Pakete in drei verschiedenen Größen kaufen kannst. Einsetzen kannst du den Superdünger dann z.B. bei der nächsten Gruselnacht, die am kommenden Montag, den 09.01.2012, ansteht.

Wie gewohnt beginnt die Gruselnacht am Montag um 15 Uhr und läuft dann 24 Stunden. In diesem Zeitraum kannst du wieder dein Feld im Nachtmodus betreten, gruselige Pflanzen anbauen und diese bei Kürbis Jack gegen schaurige Items, darunter auch die Fledermauszucht, eintauschen. Welche Items du erspielen kannst und wie viele Gruselpflanzen du dafür benötigst, erfährst du in unserer Bilderstrecke der Farmerama-Grusel-Items!

» Alle Infos zur Farmerama-Gruselnacht


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Gruselnacht, Spezialzutaten- und Superdünger-Sale"

hay eva.. ist evas woche schon gedreht?
wenn nicht dann wollte ich fragen ob du im video folgendes erwähnen würdest….. das ich am 9.1 warscheinlich eine 10 euro paysafe card verlose und das alle die mitmachen wollen am 9.1 einen kommentar auf farmeramasucht. jimdo. com unter dem am 9.1 um punkt 0 uhr geöffnetem tab: „gewinnspiel“ einen kommentar mit dem farmnamen und der antwort auf die gestellte frage hinterlassen sollen..
liebe grüße Bauerhansder110