Fledermauszucht auf der Zuchtwiese von FarmeramaSo langsam wird es bei Farmerama zur Tradition, dass jedes Wochenende verschiedene Mini-Events stattfinden. Dieses Mal erwartet uns neben einer Superdünger-Sparaktion und einem Spezialzutaten-Sale pünktlich zum Vollmond auch eine neue Gruselnacht, bei der du die Möglichkeit haben wirst, die Fledermauszucht zu erspielen!

Die Fledermauszucht konntest du ursprünglich beim diesjährigen Halloween-Event gewinnen. Bereits damals kündigte das Team an, dass die Zucht auch ab der Gruselnacht im Dezember erspielt werden kann. Dieses Versprechen haben die Entwickler gehalten! Ab der kommenden Gruselnacht, die am Samstag um 15 Uhr startet und 24 Stunden läuft, wird die Fledermauszucht in Jacks Shop erhältlich sein.

Schon etwas früher wird eine weitere Superdünger-Sparaktion starten. Los geht es ebenfalls am kommenden Samstag, jedoch bereits um 10 Uhr. Bis am Sonntag um 11 Uhr erhältst du dann wieder drei verschiedene Superdünger-Pakete zu Schnäppchenpreisen. Am Sonntag um 11 Uhr startet dann noch ein Spezialzutaten-Sale, der bis Montag um 11 Uhr läuft, und bei dem du Salz oder Gelierzucker zum Aktionspreis erhältst.

» Was ist bei Farmerama 2011 alles passiert? Das erfährst du in unserem großen Farmerama-Jahresrückblick 2011! «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Gruselnacht mit Fledermauszucht am Samstag"

Juhuu, wieder eine Gruselnacht 😀 Auch wenn ich die Zucht schon habe, werde ich mir diesmal dafür den Schleimbrunnen holen 😀