Feld bei der Gruselnacht von FarmeramaIn rund einer Stunde endet das Event zum Thronjubiläum der Queen bei Farmerama. Bevor am kommenden Freitag das diesjährige EM-Event startet, steht aber zunächst noch eine weitere Gruselnacht an. Und die hat dieses Mal zahlreiche Neuheiten zu bieten!

Morgen um 15 Uhr fällt der Startschuss für eine weitere Gruselnacht bei Farmerama. Dann kannst du wieder dein Feld im Nachtmodus betreten und verschiedene Gruselpflanzen anbauen. Verfügbar sein wird dieses Mal auch ein brandneues Grusel-Saatgut: Die Terrorpflanze.

Zudem wird dich eine neue gruselige Questreihe erwarten und Jack wird in seinem Shop den brandneuen Spinnenstall im Angebot haben. Erspielen kannst du dir weiterhin natürlich auch die Fledermauszucht und zahlreiche weitere gruselige Items!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Gruselnacht am 07.06.2012 mit neuer Grusel-Quest"