Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden gestern in Las Vegas zum 4. Mal die Mashable Awards verliehen. Bestimmt wurden die Gewinner der verschiedenen Kategorien aus den Bereichen Technik und Web von den Lesern. In der Kategorie „Best Online Game“ war auch die Bauernhof-Simulation Farmerama nominiert… und hat den Award souverän mit nach Hause genommen! Als Dankeschön an die Spieler gibt es einen Bonuscode!

Wie Farmeramania.de berichtet, soll es als kleines Dankeschön an die Spieler, die fleißig abgestimmt haben, in Kürze einen Bonuscode geben, der dich wie es aussieht mit einem Brunnen belohnt. Sobald es nähere Infos zum Bonuscode gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns!

Update: Der Bonuscode lautet „mashable„. Er bringt dir einen Freidreh und wie bereits vermutet den Brunnen! Laut Forum funktioniert er erst ab ca. 12 Uhr, bei mir hat es aber jetzt schon geklappt!

Derzeit läuft übrigens auch die Wahl zum GameStar des Jahres, organisiert von den Spiele-Magazinen GameStar und GamePro. In der Kategorie „Bestes Browsergame“ ist neben Shakes & Fidget und Grepolis u.a. auch Farmerama nominiert!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!