Farmerama gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2010

Heute wurde in Essen zum 7. Mal der Deutsche Entwicklerpreis verliehen. In der Kategorie Bestes Browser-Game hat die Bauernhof-Simulation Farmerama das Rennen gemacht! Bestimmt wurde der Sieger durch eine Publikumswahl.

Party-Faultier als Geschenk

Dieser Erfolg wird bei Farmerama natürlich auch ordentlich gefeiert! Als kleines Geschenk erhältst du das Party-Faultier, das du in deinem Inventar findest!

Laut Bigpoint soll es „in den nächsten Tagen“ dort eintreffen, also keine Panik, falls du es noch nicht bekommen hast!

Noch mehr Geschenke

Im Rahmen des großen Adventskalenders von Farmerama kannst du noch bis zum 24.12. jeden Tag einen versteckten Bonuscode suchen. Dieser ist z.B. in den News im Spiel oder auf verschiedenen Farmerama-Fanseiten versteckt.

Auch bei uns auf Gameplorer.de wird es einen Bonuscode zu entdecken geben. Wann genau wird natürlich nicht verraten!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!