Runde 2 des Geburtstags von FarmeramaVor wenigen Minuten fiel der Startschuss für den 2. Teil der Geburtstagsparty von Farmerama! Nachdem es im 1. Teil hieß, Begonien, Blaukissen, Tröten und Törtchen abzuliefern, sind im zweiten Teil, der bis zum 31.01.2012 läuft, nun neben den Blumen u.a. Glückwunschkarten gefragt.

Die Glückwunschkarten springen bei der Ernte aller deiner Anbauflächen (außer dem Ziergarten) heraus. Zusammen mit den Begonien und Blaukissen kannst du sie dann auf dem Event-Platz vor der Farmhalle in der Stadt abliefern. Als Belohnung winken neben MP, EP und Superfutter u.a. auch das Item „Bunnilyn Bunroe“. Alle Werte der insgesamt 6 Event-Stufen findest du in unserem Artikel „Farmerama-Geburtstag: Teil 2 – Alle Infos„.

Zusätzlich kannst du dir über ein Layer im Spiel ein Geschenk abholen. Shaun das Schaf, der anlässlich des Farmerama-Geburtstags wieder zu Gast ist, überreicht dir 50x Gelierzucker und 50x Salz. Falls du den Layer weggeklickt hast, bevor du dir das Geschenk sichern konntest, keine Panik! Nach dem nächsten Einloggen wird er dir wieder angezeigt. Alle Infos findest du auch noch einmal in unserem Artikel über Teil 2 des Farmerama-Geburtstags.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!