Konfetti-Schaf bei FarmeramaAm Mittwoch, den 25.01.2012 endet Teil 1 der großen Geburtstagsfeier bei Farmerama und Runde 2 steht an. Welche Aufgaben und vor allem welche Belohnungen und Geschenke dich im zweiten Teil der Feierlichkeiten erwarten, verraten wir dir in diesem Artikel.

Hol dir dein Geburtstagsgeschenk

Bevor du mit der neuen Aufgabe loslegst, kannst du dir zuerst einmal ein Geschenk abholen. Dieses kannst du dir über das Layer holen, das dir angezeigt wird, wenn der 2. Abschnitt der Party gestartet ist. Im Geschenk verstecken sich 50x Gelierzucker und 50x Salz.

Du hast das Layer aus Versehen weggeklickt? Kein Problem, du erhältst dein Geschenk trotzdem, denn das Layer wird dir nach dem nächsten Login wieder angezeigt.

Lasst uns feiern!

Blaukissen, Begonien und Glückwunschkarten

Auch im 2. Teil der Farmerama-Geburtstagsparty gilt es wieder, eine Aufgabe zu erfüllen. Benötigt werden wie im 1. Teil wieder die beiden Feldpflanzen Blaukissen und Begonie.

Zudem heißt es, Glückwunschkarten zu sammeln und abzuliefern. Die Karten springen bei der Ernte auf allen Farmflächen (außer dem Ziergarten) heraus. Zudem kannst du sie als Geschenk von deinen Freunden erhalten oder zu den folgenden Preisen beim Farmausstatter kaufen:

  • 50 x Glückwunschkarte = 85 Tulpgulden
  • 100 x Glückwunschkarte = 150 Tulpgulden
  • 150 x Glückwunschkarte = 200 Tulpgulden

Glückwunschkarten, die nach dem Event noch übrig sind, werden in je 20 MP und 20 EP umgetauscht.

Aufgaben und Belohnungen

Der zweite Teil der Geburtstagsparty besteht aus ingesamt 6 Stufen. Im Forum hat das Team bereits die Werte und Belohnungen der Aufgaben veröffentlicht:

Teil 2 des Farmerama-Geburtstags - Die Aufgaben

Das Konfetti-Schaf, das du in Stufe 3 erhältst, beschert dir alle 12 Stunden 250 EP. Bunnilyn Bunroe, die du mit Abschluss von Stufe 6 bekommst, liefert dir alle 13,5 Stunden 325 EP.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Geburtstag: Teil 2 – Alle Infos"

Der Geburtstag ist zwar schön, ABER es ist Schade, wenn man in Runde 1 das Geschenk nicht erreichten konnte (Arbeit und auch wenig Geld) und nie mals mehr die Chance erhält vielleicht doch das versprochene Geschenk zu erhalten. Ich bin seit April 2010 mit dabei = einer der ersten 60.000 mit und dann das *no* find ich nicht gut!!!! Bitte gebt doch allen Mitspielern ihr Geschenk, denn ohne die Leute „Farmer“ wär das ganze ja nicht da, wo es jetzt ist!!!!! Danke für´s lesen.

lg Hexlein