Zwei Jahre Farmerama - Das wird gefeiert!Der Farmerama-Geburtstag geht in die nächste Runde. Vor einigen Tagen kündigte das Team bereits an, dass die Geburtstagsfeierlichkeiten in zwei Abschnitte unterteilt sind. Nun steht auch fest, was uns im zweiten Teil erwartet: Shaun das Schaf, Glückwunschkarten und Bunnilyn Bunroe!

Gerüchte gab es bereits, nun ist es offiziell: Shaun das Schaf wird zurück auf die Farm kommen und auch gleich noch ein Geschenk im Gepäck haben! Im Geschenk verstecken sich 50x Gelierzucker und 50x Salz.

Zudem gilt es, Glückwunschkarten einzusammeln, die beim Ernten auf deine Felder regnen sollen. Diese kannst du dann zusammen mit Begonien und Blaukissen auf dem Eventplatz in der Stadt abgeben. Abzustauben gibt es tolle Belohnungen, darunter am Ende den Starhasen Bunnilyn Bunroe, von dem heute bereits ein Bild aufgetaucht ist!

>> Wichtig: Detaillierte Infos zu den Aufgaben, die dich erwarten, findest du in unserem Artikel „Farmerama-Geburtstag: Teil 2 – Alle Infos„! <<

Da das Team ankündigte, dass der erste Abschnitt der Geburtstagsparty vom 19.01.-25.01. und der zweite dann vom 25.01.-31.01. läuft, gehen wir davon aus, dass Shaun, die Geburtstagskarten und Bunnilyn ab morgen im Spiel sein werden.

>> Update: Laut Ankündigung des Teams endet der 1. Teil der Party am 25.01.2012 gegen 16 Uhr, die 2. Runde beginnt dann gegen 16:30. <<

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Geburtstag: Bunnilyn Bunroe, Shaun das Schaf und Karten"

schlecht

gameplorer macht ja nur noch von farmerama news einfach nur schlecht

Hey Anonymous,

wieso? Welches Spiel fehlt dir denn?

Viele Grüße
Eva

Die siedler shakes and fidget und usw aber nicht nur farmerama ist ja mal richtig langweilig

Hey Anonymous,

danke für dein Feedback! Wenn es wichtige Neuigkeiten zu Spielen wie Die Siedler Online und Co. gibt, berichten wir auch darüber.

Wenn du dich neben Browsergames auch für Spiele wie Star Wars: The Old Republic oder Guild Wars 2 interessierst, schau doch mal in unserer MMORPG-Sektion vorbei: http://www.gameplorer.de/mmorpgs/

Viele Grüße Eva