Vor wenigen Minuten fiel der Startschuss für den Muttertag bei Farmerama. Im Rahmen der Festlichkeiten erwartet dich bis zum kommenden Montag, den 09.05.2011 um 10 Uhr, in der Farmhalle die Questreihe „Geschenke für Mama“.

Die Questreihe besteht aus insgesamt 5 Aufgaben (jeweils unterteilt in Silber, Golden und Diamant), bei denen du u.a. jede Menge Blumen, aber auch einige Gemüse- und Obstsorten sowie Tiere abliefern musst. Auch die weißen und pinken Rosen sind zu diesem Anlass wieder zurückgekehrt! In Kürze findest du bei uns eine ausführliche Übersicht aller Aufgaben, die dich erwarten.

Update: Was du für die Quest benötigst, erfährst du in unserem Artikel „Alle Aufgaben von ‚Geschenke für Mama‘ bei Farmerama„.

Natürlich lieferst du die ganzen Sachen auch dieses Mal nicht umsonst ab. 😉 Als Belohnung erwarten dich u.a. ein schöner Muttertags-Sticker für dein Sammelalbum und eine exklusive Muttertagsbelohnung in Form eines süßen Items.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!