Am Sonntag ist Muttertag und auch bei Farmerama werden die Tiermütter natürlich entsprechend überrascht! Am kommenden Wochenende erwartet dich daher im Spiel die Quest „Geschenke für Mama“, die dich mit tollen Items belohnt.

Das Event startet am Samstag, den 07.05.2011 gegen 10 Uhr und endet am Montag, den 09.05., ebenfalls gegen 10 Uhr. Bei „Geschenke für Mama“ gilt es sowohl Kuchen zu backen als auch Blumen zu pflücken und bunte Bilder zu malen.

Update am 07.05.2011: Das Muttertag-Event bei Farmerama ist gestartet! Alle Aufgaben der Quest findest du hier.

Evtl. benötigst du also für die Quest z.B. Eier, Weizen, Milch und einen fruchtigen Belag (vielleicht Erdbeeren oder Äpfel), jede Menge Blumen sowie eine Farbpalette (dies sind allerdings nur Vermutungen!). Sobald feststeht, welche Aufgaben dich offiziell erwarten, erfährst du es natürlich hier bei uns!

Was es als Belohnung gibt, hat das Farmerama-Team aber zumindest schon teilweise angekündigt: So erwarten dich ein Muttertagssticker für dein Sammelalbum und eine exklusive Muttertagsbelohnung, was vielleicht das Item im Bild oben sein könnte.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!