Bauernhof-Browsergame FarmeramaFarmerama ist kurz davor, einen weiteren Meilenstein zu knacken: 40 Millionen registrierte Spieler. Aktuell fehlen noch rund 30.000 Anmeldung bis die Millionen-Marke geknackt ist. Das Erreichen von 30 Millionen Spielern wurde im Juli 2011 mit einer Woche voller Mini-Events.

Ob auch das Erreichen der 40 Millionen-Marke im Spiel gefeiert wird, hat Bigpoint bisher noch nicht verraten. Im Juli 2011 feierte Farmerama 30 Millionen Spieler mit einer Woche voller Mini-Events, darunter u.a. Erntehelfer zum halben Preis und ein Happy Tree Day. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt, ob auch die 40 Millionen Registrierungen ordentlich gefeiert werden.

Zwei Mini-Events in den nächsten Tagen – die jedoch nicht im Zusammenhang mit den 40 Millionen Spielern stehen – wurden vom Team bereits angekündigt. Am morgigen Dienstag startet um 10 Uhr eine Superdünger-Sparaktion, direkt im Anschluss am Mittwoch um 11 Uhr folgt dann eine Susi-Turbodüngersparaktion.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!