Rindenmulch und Trompetenbaum in der ScheuneAufgrund anfänglicher Probleme wurde das Fair Trade-Event von Farmerama um einen Tag verlängert. Enden wird dieses am heutigen Montag um 14 Uhr. Doch was passiert mit übrig gebliebener Bio-Baumwolle, Rindenmulch und Trompetenbäumen? Das erfährst du in diesem Artikel!

Die Bio-Baumwolle wird auch nach Event-Ende im Spiel bleiben. Sie wird ab Level 75 auf deiner normalen Farm anpflanzbar sein, ohne Wasser, Dünger etc. 17:30 Stunden bis zur Erntereife benötigen und auf einem 4er-Feld 105 Erfahrungspunkte bringen.

Rindenmulch und Trompetenbäume werden nach Event-Ende in EP und MP umgetauscht. Der Umtausch wird voraussichtlich am morgigen Dienstag, den 24.04.2012 erfolgen. Für jeden Rindenmulch, den du im Rahmen des Events nicht verwendet hast, erhältst du dann 15 EP und 15 MP. Trompetenbäume werden zu folgenden Konditionen umgetauscht:

  • Trompetenbaum Stufe 1: 3 EP and 3 MP
  • Trompetenbaum Stufe 2: 5 EP and 5 MP
  • Trompetenbaum Stufe 3: 7 EP and 7 MP
  • Trompetenbaum Stufe 4: 10 EP and 10 MP
Wie hat dir das Fair Trade-Event gefallen? Und wie weit bist du gekommen?

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!