Event-Rezepte beim Farmausstatter von FarmeramaHast du es bei einem der vergangenen Events von Farmerama nicht geschafft, die jeweiligen Event-Rezepte zu erspielen? Dann gibt es jetzt eine gute Nachricht: Der Farmausstatter hat ab sofort Rezepte vom Brasilien-Event und Co. in seinem Portfolio!

Sofern du die für das jeweilige Rezept benötigte Handwerksstufe erreicht hast, kannst du dir die Rezepte also ab sofort beim Farmausstatter kaufen. Die Rezepte des Oktoberfests fehlen aktuell noch, diese sollen jedoch laut Team in Kürze folgen.

Folgende Event-Rezepte stehen dir ab sofort beim Farmausstatter zur Verfügung:

Rezept Beruf Event Ab Stufe Preis
Guavenmarmelade Marmeladier Brasilien-Event 1  100 TG
Käsebällchen Bäcker Brasilien-Event 1  100 TG
Kürbismarmelade Marmeladier Erntefest 2011 1  100 TG
Karottenbrot Bäcker Erntefest 2011 1  100 TG
Lavendelmarmelade Marmeladier Frankreich-Event 3  100 TG
Salbei Macarons Bäcker Frankreich-Event 3  100 TG

Alle Handwerksprodukte bei Farmerama haben einen bestimmten Effekt, wenn du sie selbst isst. Welcher Bonus dich bei welchem Rezept erwartet, erfährst du in unserem Artikel über die Boni der Handwerksprodukte in Farmerama.

Du bist noch relativ neu bei Farmerama und weißt gar nicht, was es mit dem Handwerk bei Farmerama genau auf sich hat? Wie das Handwerk bei Farmerama funktioniert, welche Berufe dir zur Auswahl stehen und wie du diese freischalten kannst, zeige ich dir in dieser Folge von GameplorerTV:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!