Vorschau auf den Valentinstag 2012 bei FarmeramaAm 14.02.2012 ist wieder Valentinstag und wie im letzten Jahr scheint es bei Farmerama auch dieses Mal wieder Event-Pläne für den romantischen Tag zu geben. Unsere Freunde von Farmeramafans veröffentlichten heute zwei Grafiken, die einen ersten Vorgeschmack auf die Aktion geben.

Die Bilder zeigen eine Eule und weiteres Tier, das laut einem Tipp von Farmeramafans eventuell eine Rüdigerline sein könnte. 😉 Was glaubst du? Weitere Informationen zum scheinbar anstehenden Valentinstag-Event gibt es derzeit leider noch nicht.

Vorschau auf den Valentinstag 2012 bei Farmerama

Beim Event zum letztjährigen Valentinstag gab es in der Farmhalle die beiden Questreihen Rameo Montague und Jolia Capulet. Benötigt wurden dabei rote und rose Rosen sowie Herzen und Liebestränke. Du willst wissen, was 2011 sonst noch bei Farmerama los war? Dann wirf doch mal einen Blick in unseren Farmerama-Jahresrückblick 2011.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Erster Blick aufs Valentinstag-Event"

Immer nur farmeramer man man man

warum nicht gleich fanseite?

Bei der Ratte (oder so) sieht es aber nicht nach Liebe aus XD Eher nach Gestank ^^