Teil 2 des Ungarn-Events von FarmeramaAktuell läuft Teil 1 des Ungarn-Events bei Farmerama auf Hochtouren. Bis zum kommenden Mittwoch, den 14.03.2012, hast du noch Zeit, um Maiglöckchen, Flieder und Paprika-Girlanden abzuliefern. Doch danach wird es nicht ruhiger, denn es folgt Teil 2 des Events!

Wann genau der 2. Teil des Ungarn-Events starten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei Farmeramafans gibt es nun allerdings erste Infos, was auf uns zukommt. So wird es aller Voraussicht nach auch in Teil 2 wieder eine neue Feldpflanze geben: Die Pfingstrose. Zudem soll Himbeersirup bei der Ernte herausspringen.

>> Update: Die offiziellen Infos zu Teil 2 des Ungarn-Events sind eingetroffen: Farmerama: Ungarn-Event Teil 2 – Alle Infos <<

Auch in der 2. Runde scheint es wieder neue Rezepte zu gewinnen zu geben: Himbeer-Langosch und Pfannkuchen mit Schoko-Soße. Hmmm, hört sich lecker an, oder? 😉 Auch eine erste Grafik gibt es bei Farmeramafans bereits zu sehen, die vermutlich das Event-Fenster zeigt, wobei dieses an das Shaun-Event vom vergangenen August erinnert (Danke an krono111 für den Hinweis in unserer Farmerama-Gruppe!).

Dieses Mal gilt es scheinbar, Luftballons abzuschießen und so verschiedene Belohnungen zu erhalten. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zum Event gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!