Happy Birthday, Farmerama - Die FarmhalleIn einem kleinen Jahresausblick hat das Farmerama-Team bereits verraten, dass auch der diesjährige zweite Geburtstag des Bauernhof-Browsergames wieder ordentlich gefeiert wird. Im Forum und auf diversen Fanseiten machten bereits erste Bilder bunt dekorierter Stadtgebäude die Runde.

Farmeramaworld hat die einzelnen Bilder in die Stadt integriert, sodass sich ein erstes, farbenfrohes Gesamtbild ergibt, das wie ich finde total Lust auf das anstehende Event macht. 😉

Erster Blick auf die Farmerama-Stadt im Geburtstags-Look

Auch im letzten Jahr wurde der (erste) Geburtstag von Farmerama kräftig gefeiert. Im Rahmen einer großen, gemeinschaftlichen Tortenschlacht hieß es dabei, fleißig Kalorien in Form von Tortenstücken zu sammeln. 2011 startete das Event zum Geburtstag am 24.01.

Laut Farmeramafans wird es in diesem Jahr voraussichtlich bereits am 19.01.2012 losgehen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Infos zum anstehenden bunten Ereignis gibt!

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Erster Blick auf die Stadt im Geburtstags-Look"

Sieht echt super aus. Letztes Jahr war das Event ja auch sehr cool. Mit den ganzen Torten Verlosungen auf Gamingfans 😀 Mal sehen wie es dieses Jahr wird 🙂

Wenn die so dann aussiet des währe so geil also noc ein paar Detrails aber das sähe cool aus hoffentlich ist es kein Dropp-Event oder es droppen so viele Sachen wie beim Winterzauber Event.

ja ganz cool wurde mich freuen