Erste Bilder vom Holland-Event bei FarmeramaBei Farmerama steht scheinbar schon bald das nächste Event in den Startlöchern. Wie Farmeramafans berichtet, soll Ende nächster Woche anlässlich des Königinnentags ein Holland-Event starten. Mit dabei sind natürlich die Farbe Orange und Tulpen!

Farmeramafans veröffentlichte nun erste Bilder zum Event, auf denen u.a. ein Schaf und ein Murmeltier (oder ähnliches) zu sehen sind, die orangene Fahnen schwenken.

Zudem scheint es auch bei diesem Event wieder eine neue Event-Pflanze zu geben: Die orangene Tulpe. Erwarten wird uns scheinbar auch eine 6-stufige Questreihe. Offizielle Informationen seitens Bigpoint gibt es derzeit noch nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Die ersten Bilder zum Event kannst du dir bei Farmeramafans ansehen!

Aktuell steht bei Farmerama alles im Zeichen des fairen Handels. Noch bis zum kommenden Montag läuft im Spiel das Fair Trade-Event, bei dem du Bio-Baumwolle und Trompetenbäume anpflanzen kannst. Mehr zu diesem Event erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Fair Trade-Event – Alle Infos und Tipps„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!