Drache und Eule bald bei Farmerama?Erinnerst du dich noch an die mysteriösen Eier, über die wir vor zwei Tagen berichteten? Dazu gibt es neue Informationen! Wie Farmeramafans berichtet, können daraus wohl Haustiere schlüpfen.

Auf einem ersten Bild, das die polnische Fanseite Hotfarmers jetzt veröffentlichte, sind ein kleiner roter Drache und eine Eule zu sehen (der Tukan im Bild ist das Logo der Fanseite und gehört nicht dazu!).

Haustiere bei Farmerama?

Was es genau mit diesen Haustieren auf sich hat, wann und ob sie überhaupt ins Spiel kommen, dazu gibt es von offizieller seite noch keine Informationen. Wir halten dich aber natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Eines kann man auf jeden Fall sagen: Bei Farmerama ist Langeweile Fehlanzeige! In naher Zukunft werden der dynamische Markt und neue Runen ins Spiel kommen und scheinbar wird auch schon bald ein Jahrmarkt Halt im Spiel machen.

Voraussichlich diese Woche soll auch Murmeltier Rüdiger seinen Weg auf den Bauernhof finden. Du willst unbedingt einen kleinen Rüdi für deine Farm haben? Dann mach mit bei unserem Farmerama-Gewinnspiel, bei dem wir 2 Rüdigers verlosen! » Farmerama-Rüdiger Gewinnspiel

Quellen: Farmeramafans, Hotfarmers


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Drache und Eule bald als Haustier?"

sieht wieder toll aus. Haustiere *hmmm* was die wohl für einen Zweck haben. Einfach Ep/Mp Items oder machen sie etwas besonderes? Lassen wir uns überraschen 😀

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die vielleicht mehr machen als nur EP/MP zu liefern. Würd ich auf jeden Fall klasse finden! Und der Drache ist mal so süß, also wenn Haustier, dann den. 😉