Himmlischer Ziergarten bei FarmeramaKein Platz mehr im Ziergarten von Farmerama? Dieses Problem könnte schon bald der Vergangenheit angehören, denn wie Bigpoint in einem Newsletter an Mitglieder des TopGamersClub verriet, wird es im Spiel in der Zukunft eine Ziergarten-Erweiterung geben, die sogenannte Wunderranke.

Wie das Team im besagten Newsletter verriet, sollst du eine magische Bohne pflanzen und dadurch Zugang zum „himmlischen Ziergarten“ erhalten können. Dort scheint dann das Ziel zu sein, Wolkenreihen mit Gegenständen zu füllen. Gelingt dir das komplett, erwarten dich Boni und spezielle Belohnungen. Solche Boni soll es ebenfalls geben, wenn du es bei späteren Events schaffst, alle Items zu sammeln. Der Platz im himmlischen Ziergarten soll zudem immer wieder erweiterbar sein.

Wann die Ziergarten-Erweiterung Einzug ins Spiel halten soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit den ersten Informationen gab es jedoch auch erste grafische Eindrücke der Erweiterung. Da die Entwickler daran aktuell noch arbeiten, können diese sich bis zur Veröffentlichung der Erweiterung noch ändern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!