Der Farmerama-Jahresrückblick 2011

Der Jahreswechsel rückt unaufhaltsam näher und damit endet auch ein Jahr, in dem bei Farmerama jede Menge passiert ist. Die Highlights des Jahres 2011 bei Farmerama zeigen wir dir jetzt noch einmal in unserer großen Bilderstrecke!

In unserer Bilderstrecke „Farmerama: 2011 in Bildern – Der Jahresrückblick“ kannst du alle wichtigen Events und Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen und siehst, was 2011 alles passiert ist. Mit dabei ist z.B. die Landung der Außerirdischen im Januar, der 1. Geburtstag von Farmerama, die royale Hochzeit, 30 Millionen Farmerama-Spieler, die Einführung des Handwerks und vieles mehr.

Da das Jahr noch nicht ganz zu Ende ist und bei Farmerama vermutlich noch das eine oder andere Event vor dem Jahreswechsel folgen wird, werden wir die Bilderstrecke bei Bedarf natürlich auch noch aktualisieren, damit dann wirklich alle wichtigen Ereignisse des Jahres 2011 enthalten sind.

Direkt zur Bilderstrecke: » Farmerama: 2011 in Bildern – Der Jahresrückblick

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Der große Jahresrückblick 2011"

Wow, das habt ihr echt gut gemacht 😀 Da kommen Erinnerungen wieder hoch ;D Die Tortenschlacht, das war echt schön. Ich kann gar nicht glauben, dass das alles jetzt schon soooo lange her ist :O