Ostereier in der Scheune von FarmeramaOstern neigt sich dem Ende zu und auch bei Farmerama kannst du nur noch für kurze Zeit bunte Ostereier sammeln, denn das diesjährige Oster-Event endet am morgigen Dienstag, den 10.04.2012. Was mit übriggebliebenen Ostereiern und Osterglocken passiert, erfährst du in diesem Artikel.

Die Osterglocken werden auch nach dem Event mit anderen Werten im Spiel bleiben. Ist Ostern auch bei Farmerama vorbei, wirst du die gelben Blumen ab Level 58 auf deiner normalen Farm anpflanzen können. Sie werden dann ohne Wasser, Dünger etc. 12:40 Stunden bis zur Erntereife benötigen und auf einem 4er-Feld 74 Erfahrungspunkte bringen.

Übriggebliebene Ostereier werden nach Event-Ende in EP und MP umgetauscht:

  • Ei Größe S: 5 EP und 5 MP
  • Ei Größe M: 10 EP und 10 MP
  • Ei Größe L: 15 EP und 15 MP
  • Ei Größe XL: 20 EP und 20 MP

Laut Farmerama-Team soll der Umtausch am Mittwoch, den 11.04.2012 gegen 8 Uhr erfolgen. Wie hat dir das diesjährige Oster-Event von Farmerama gefallen und wie weit bist du gekommen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Ostereier und Osterglocken nach dem Oster-Event"

ich habe leider das event nicht geschafft, mir fehlen 350 osterglocken, schade. was wird denn aus denn abgegebenen sachen? bekommt man die wieder?