Und schon wieder ist es Freitag und damit Zeit für Evas Woche! Dieses Mal mit einem brasilianischen Special: Bei Farmerama ist heute um 12 Uhr das Brasilien-Event gestartet. Was dich alles erwartet und was es mit den Regenwürmern auf sich hat, das zeige ich dir im Video.

Das Brasilien-Event läuft noch bis Montag, den 12.09.2011 um 12 Uhr. Bis dahin kannst du auf deinen Feldern Bromelia und Maniok anpflanzen. Bei der Ernte deiner Felder, Bäume und Ställe (auch Bahamarama!) springen zusätzlich Regenwürmer heraus.

Deine gesammelten Würmer, Maniok und Bromelia kannst du dann im Event-Gebäude in der Stadt gegen tolle, brasilianische Items wie das Samba-Schaf oder kochende Ochsen eintauschen.

Mehr Infos zum Brasilien-Event sowie die Werte und Belohnungen der einzelnen Stufen findest du in unserem Artikel „Alles zum Brasilien-Event bei Farmerama„.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Video: Brasilien-Event bei Farmerama (Evas Woche #7)"

Das letzte Video hat mir gut gefallen. Die Hände waren besser.

ich mag die regenwürmer:)