Fledermauszucht auf der Zuchtwiese von FarmeramaAm heutigen 4. Advent heißt es bei Farmerama wieder ab auf die Zuchtwiese, denn vor wenigen Minuten startete ein weiterer Baby Boom-Tag. Bei jeder Zucht erhältst du im Event-Zeitraum ein zufälliges Zuchttier zu deinem regulären Tier dazu.

Es gibt dabei allerdings keine Garantie, dass es sich bei dem Bonus-Tier um einen eineiigen Zwilling handelt. Zu einem schwarzen Schaf kannst du also z.B. auch ein weißes oder aber ein höherwertigeres Schaf dazubekommen. Enden wird der Baby Boom-Tag morgen gegen 11 Uhr.

Züchten kannst du bei Farmerama aktuell Schafe, Hühner, Hasen, Kühe und Fledermäuse. Die Fledermauszucht stellt dabei etwas Besonderes dar, denn sie muss im Gegensatz zu den anderen Zuchten erspielt werden. Erstmal gewonnen werden konnte die Fledermauszucht beim diesjährigen Halloween-Event, seit der letzten Gruselnacht kann sie nun auch in Jacks Shop gekauft werden.

Wir wünschen dir einen schönen 4. Advent und drücken natürlich die Daumen, dass es bei der Zucht tolle Erfolge gibt!

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!