Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass bei Bigpoint derzeit an einer Farmerama-App für iPad, iPhone und iPod Touch gearbeitet wird. Heute hat das Team die App auch offiziell angekündigt und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass diese bald ausgiebig getestet werden soll.

Die Farmerama-App war bereits kurzzeitig im Apple Store verfügbar, ist nun aber wieder verschwunden. Wie das Team nun erklärte, wurde in den letzten Tagen die Anbindung an den Store getestet, wodurch die App für kurze Zeit zu sehen war.

Die zukünftigen Pläne für die App sehen laut Team so aus, dass diese langsam in Etappen ausgerollt und nach und nach für die ganze Community zugänglich gemacht wird. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt!

Update: Einen ersten Blick auf die Farmerama-App kannst du im Video von Thazhit werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-App für iPad und Co. angekündigt [+Video]"

habe einen IpodTouch, würde mich über eine App freuen. Mal sehen wie die aussehen wird. Schließlich ist das ernten auf einem Ipod/Iphone nicht so einfach, da der Bildschirm etwas kleiner ist.

auf meinem iphone stell ich mir das auch noch ein bisschen schwierig vor. vielleicht muss man da dann eher mit erntehelfern arbeiten?

ich hab es geladen 🙂 und es funktioniert super

hier gibt es auch schon ein Video dazu 😀 http://www.youtube.com/watch?v=yzy3nII2kgA

Vielen Dank für den Video-Tipp! Hab es gleich mal in unseren Artikel eingebaut. 🙂