Farmerama: Grusel-Items in der BilderstreckeHeute startete bei Farmerama wieder die allmonatliche Gruselnacht, die immer an Vollmond stattfindet. Deine gruseligen Pflanzen, die du auf deinen Feldern anbaust und erntest, kannst du dann u.a. in Jacks Shop gegen Grusel-Items eintauschen. Welche Items es gibt und wie viele Gruselpflanzen du dafür benötigst zeigen wir dir in unserer Bilderstrecke!

Zu Jacks Shop gelangst du, wenn du im Nachtmodus auf den großen Kürbis ganz links oben hinter deiner Farm klickst.

Im Shop kannst du deine Gruselernte dann gegen verschiedene Items, darunter neben dem Mumienbär und dem Dracula-Hasen z.B. auch die Fledermauszucht, eintauschen. Einen genaueren Blick auf die Items und die Preise kannst du in unserer Bilderstrecke werfen.

Direkt zur Bilderstrecke: » Farmerama: Alle Grusel-Items in Bildern

Neben der Gruselnacht, die jeden Monat stattfindet, ist bei Farmerama in diesem Jahr noch einiges mehr passiert. Die Highlights des Farmerama-Jahrs 2011 kannst du dir noch einmal in unserem großen Jahresrückblick anschauen: » Direkt zum Farmerama-Jahresrückblick 2011


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Alle Grusel-Items in Bildern"

Hallo

Schön gemacht, allerdings könntet ihr noch ein Bild vom aufgestellten Item machen 😀