Adventskalender bei Farmerama angekündigtSchon bald ist es soweit, dann darf das 1. Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Auch bei Farmerama wird es dieses Jahr wieder einen prallgefüllten Adventskalender geben, der dich dieses Mal direkt auf deiner Farm erwartet.

Im letzten Jahr hieß es, jeden Tag im Internet nach einem neuen Farmerama-Bonuscode zu suchen. Dieses Jahr macht es uns das Farmerama-Team einfacher. Ab dem 1. Dezember findest du auf deiner Hauptwiese einen Adventskalender, an dem du jeden Tag ein Türchen öffnen kannst. Jeden Tag Einloggen lohnt sich also im Dezember so richtig! Was sich hinter den Türchen verbirgt? Das hat das Team nicht verraten. Lassen wir uns also überraschen!

Update am 01.12.2011: Der Adventskalender wird laut Team voraussichtlich um 11 Uhr ins Spiel kommen.

Übrigens wird es auch bei Farmeramafans einen Adventskalender geben! Du willst noch mehr Türchen öffnen? Auch bei unserem Partner MMOGA erwarten dich 24 Türchen mit tollen Preisen, die du mit etwas Glück gewinnen kannst. Vorbeischauen lohnt sich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Adventskalender angekündigt [Update]"

Uiii, da freue ich mich aber 😀 Das Bild sieht echt super schön aus, hoffentlich wird dann auch die ganze Stadt ab dem 1.Dezember in ein Weihnachtsdesign getaucht 😀

Kann es sein, dass eine TG-Happy Hour ist? Bei mir war das nämlich in den News und beim Plakat in der Stadt.

Ich seh das Plakat bei mir auf der Farm gerade auch wieder. Schein wohl regelmäßig geplant zu sein.

hey was geht ab !? ich bin ein begeisterter fameramer !! es macht einfach nur spass alles zu sehen!!
der fameramer adventskalender ist echt cool !! so kann man auch die weihnachtstage schneller überbrücken also coole idee von euvh