Adventskalender 2011 bei FarmeramaVorweihnachtliche Stimmung auf deinem Ackerland bei Farmerama! Nach dem Rumänien-Event ist nun endlich auch der angekündigte Adventskalender da! Auf deiner Hauptwiese kannst du ab sofort jeden Tag ein Türchen öffnen.

Auf deinem Ackerland herrscht ab sofort weihnachtliche Stimmung. Am Nachthimmel blinken Sterne, die Wiese rund um deine Felder ist verschneit. Für Licht sorgen Lichterketten, Kerzen und Laternen, die überall verstreut sind. Zum Adventskalender gelangst du, indem du rechts neben dem Mähdrescher auf das neue Gebäude klickst.

Hier kannst du jeden Tag (das richtige) Türchen öffnen, hinter dem sich eine kleine Überraschung versteckt. Hinter dem heutigen Türchen findest du einen Bonuscode, den wir an dieser Stelle nicht verraten möchten, falls du dich überraschen lassen möchtest. Wenn du neugierig bist, findest du den Bonuscode und das Geschenk, das es dafür gibt, in unserer Farmerama-Bonuscode-Übersicht!

Lust auf mehr Adventskalender? Kein Problem! 24 Türchen erwarten dich u.a. auch bei Farmeramafans und unserem Partner MMOGA. Bei beiden kannst du jeden Tag tolle Preise abstauben. Vorbeischauen lohnt sich also! 🙂

Update am 02.12.2011: Der Farmerama-Adventskalender ist auch Thema in Evas Woche #20:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Adventskalender ab sofort auf deiner Farm"

Ich muss ganz ehrlich sagen. Wow, der Acker sieht echt toll aus, im Winter Look. Die Stadt ist zu mindest schon mal aus dem Herbst Look draußen, mal sehen wann der Schnee kommt 😀 Und der Kalender sieht auch cool aus 😀

Finde das Ackerland auch total schön und hoffe, dass auch die übrigen Wiesen oder zumindest die Stadt noch einen winterlichen Look bekommen! 🙂

Juhuu, der Weihnachtsmann fliegt wieder über die Farm, wenn man Rudolf aufstellt 😀 Außerdem kann man wieder die Geschenke vom letzte mal versenden, und jetzt auch noch den Schnemann und das Lebkuchenmännchen 😀 Eigentlich aber auch schade, den Weihnachtsmann hatte ich mir letzes mal erkämpft und das Lebkuchenmännchen hatte ich gg. etwas gutes am Gift&Trade getauscht, und jetzt kann man es einfach so verschenken 🙁