Die Farm-WM der Tiere, die aktuell noch bei Farmerama läuft, endet morgen um 12 Uhr! Bis dahin heißt es also nochmal fleißig Fußbälle sammeln, die zufällig bei der Ernte aus deinen Feldern, Ställen und Bäumen hüpfen. Das Stadion selbst bleibt noch bis kommenden Dienstag im Spiel!

Die Fußbälle droppen zwar nur noch bis zum Event-Ende morgen um 12 Uhr, einsetzen kannst du die Bälle im Stadion dann aber noch bis Dienstag, um EP und MP zu erhalten.

Auch die Gruselnacht ist für diesen Monat schon wieder vorbei, sie endete heute um 15 Uhr. Langweilig wird es aber auf der Farm trotzdem nicht, denn nächste Woche steht schon das nächste große Ereignis an: Farmerama wird 30 Millionen registrierte Spieler feiern, und zwar mit einer Woche voller Mini-Events!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!