Hin und Her bei der Farm-Union von Farmerama! Nachdem Bahamarama ursprünglich bereits am 06.07. beitreten sollte, wurde das Ereignis zunächst um einen Tag und dann um eine Woche auf den 14.07. verschoben. Wie das Team aber nun Ende der Woche bekanntgab, gehen die Arbeiten schneller voran als gedacht!

Als neuer Termin für den Beitritt von Bahamarama zur Farm-Union ist nun Mittwoch, der 13.07.2011 geplant.

Mit dem Beitritt werden u.a. die Palmpennys, der Flughafen und die Flugmeilen verschwinden, das Unkraut wird auch auf Bahamarama erst nach 24 Stunden wachsen und deine tropische Ernte kannst du wieder aussäen (du musst also nicht immer neues Saatgut kaufen). Was sich sonst noch ändert, erfährst du in unserer Übersicht zur Farm-Union.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!