Ursprünglich sollte Bahamarama heute der Farm-Union von Farmerama beitreten. Zunächst hatte das Team den Start auf morgen verschoben, heute wurde nun jedoch angekündigt, dass sich der Beitritt um eine ganze Woche verzögern wird. Geplant ist nun Donnerstag, der 14.07.2011.

Als Grund für die erneute Verschiebung gibt das Team an, dass viele Texte und Anzeigen nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Da Farmerama ein mehrsprachiges Spiel ist, müssen die Änderungen nicht nur in der deutschen Version sondern auch in allen Sprachen vorgenommen werden, was nun scheinbar länger dauert als geplant.

Mit dem Beitritt von Bahamarama zur Farm-Union werden u.a. die PalmPennys, die Flugmeilen und der Flughafen verschwinden. Welche Änderungen dich sonst noch erwarten, erfährst du in unserer Übersicht zur Farm-Union.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!