Bei Farmerama erwartet dich ab sofort ein Werkstuben-Upgrade für den Truthahn-Stall: Deine Truthähne stampfen in der Farbmischerei reife Beeren zu bunten Farben. Bauen kannst du die Farbmischerei ab Level 19.

Für den Bau einer Farbmischerei benötigst du 20x Spaten, 20x Hammer, 400x Holz, 1.200x Nagel und 3x Bastkorb, der mit dem Werkstuben-Upgrade neu ins Spiel gekommen ist. Produziert werden in der Farbmischerei übrigens Farbpaletten.

Nachdem nun auch die Truthähne fleißig auf deiner Farm arbeiten können, fehlen auf deiner „normalen“ Farm (nicht Bahamarama) also nur noch die entsprechenden Produktionsgebäude für den Esel und den Elch. Wann (und ob) diese ins Spiel kommen, steht derzeit noch nicht fest.

Das letzte Werkstuben-Upgrade, das vor der Farbmischerei eingeführt wurde, war übrigens das Bibersägewerk. Mehr Infos zur Werkstube und den Upgrades findest du auch in unserem Artikel „Werkstube bei Farmerama„.

» Mehr zu Farmerama

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!