Far Cry 4: Neuer Story-Trailer – Diese Geschichte erwartet dich

Der geborene König - Story Trailer | Far Cry 4 [DE]

In knapp zwei Wochen, am 18. November, feiert Far Cry 4 sein offizielles Release. Die Wartezeit verkürzt uns Ubisoft nun mit einem neuen Story-Trailer, in dem die Geschichte des Ego-Shooters noch einmal genauer beleuchtet wird.

Wie bereits bekannt ist, ist die Handlung im neuen Teil der Reihe im Himalaya, genauer gesagt in der Region Kyrat, angesiedelt. Du schlüpfst in die Rolle des jungen Mannes Ajay Ghale, der in sein Heimatland zurückkommt, um den letzten Wunsch seiner verstorbenen Mutter zu erfüllen.

Dort angekommen findest du dich allerdings mitten in einem Bürgerkrieg zwischen den Rebellen des Goldenen Pfades und dem Tyrannen Pagan Min wieder. Doch der Goldene Pfad ist nicht frei von internen Konflikten, denn die beiden Anführer Sabal und Amita sind sich in ihrer Richtung nicht einig.

Während Sabal den traditionellen Weg verteidigen will, hat Amita das Ziel vor Augen, das Land der modernen Welt zu öffnen. Schnell wirst du feststellen, dass die verfahrene Situation zwischen den beiden gelöst werden muss, um den Kampf gegen Pagan Min zu gewinnen. Doch wirst du die richtige Wahl treffen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche