Wie wir bereits Ende vergangenen Monats berichtet haben, erhalten die Käufer des kommenden First-Person-Shooters Far Cry 4 insgesamt zehn Codes, die sie an ihre Freunde weiterverschenken können, um mit ihnen für eine begrenzte Zeit den Koop-Modus zu erleben. Wie Ubisoft nun bekanntgab, wird diese Aktion sich nur auf die PlayStation-Versionen beschränken.

Richtig gelesen, die Codes wird es nur für die Käufer der PlayStation 3- oder der PlayStation 4-Fassung geben. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog gab Ubisofts Community Developer Nik Schmidt auch die Gültigkeitsdauer der verschenkten Keys bekannt. Demnach werden die Spieler nach der Aktivierung insgesamt zwei Stunden lang den Koop-Modus ausprobieren können. Anschließend muss man den Titel erwerben, wenn man weiterspielen möchte.

Neben diesen Infos gab Schmidt auch ein paar neue Details zum Spiel bekannt. So werden die Spieler auf ihren Reisen durch Kyrat auch die legendäre und sagenumwobene Stadt Shangri-Là erkunden können, wo die Sterblichen nach Erleuchtung suchen.

Dort werden sie sich bösen Kräften und mythischen Feinden entgegenstellen müssen, wobei sie im Kampf von einem weißen Tiger unterstützt werden. Im Spiel wird es zudem einen besonderen Shangri-Là-Bogen geben.

Passend dazu hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen weiteren Einblick auf die eindrucksvolle, abwechslungsreiche, aber auch stellenweise gefährliche Umgebung von Kyrat gewährt. In dem zweiten Trailer macht uns der Publisher noch einmal auf den exklusiven Gratis-Koop-Zugang für die PlayStation-Fans aufmerksam. Beide Videos kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

A Glimpse Into Kyrat | FAR CRY 4

Far Cry 4 Keys To Kyrat | EVERYTHING YOU NEED TO KNOW


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche