DLC-Nachschub bei Far Cry 4! Ab heute steht in Ubisofts Shooter, der im November sein offizielles Release feierte, der neue Download-Inhalt „Hurk Deluxe“ zum Download bereit – zumindest für PC, Xbox One und Xbox 360. Am morgigen Mittwoch folgen dann aber auch die PS4 und die PS3. Doch was hat der DLC konkret zu bieten?

Im Gepäck hat „Hurk Deluxe“ fünf neue Missionen für den Einzelspieler-Modus, darunter u.a. Yak Farm, Blut-Rubin und Hurks Erlösung. Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf ein Arsenal neuer Waffen, in dem auch die Harpune von Hurk mit dabei ist.

Hurk Deluxe ist Teil des Season Passes von Far Cry 4 und steht somit allen Besitzern des Passes ab sofort kostenlos zur Verfügung. Alternativ kann der Zusatz-Inhalt aber auch für 7,49 € separat erworben werden.

Neben „Hurk Deluxe“ beinhaltet der Season Pass außerdem die DLCs „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“, „Die Spritze“, „Überlauf“ und „Das Tal des Yetis“. Für PS4 und PS3 bekommst du den Season Pass bei Amazon.de oder im PS Store, für die Xbox im Xbox Store. Für den PC gibt es mehrere Anbieter – wirf hier einen Blick in unseren Far Cry 4 Season Pass-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche