Far Cry 4: Diese Waffen erwarten dich – Kukri, Mörser, Flammenwerfer und Co.

Die Waffen in Kyrat | Far Cry 4 [DE]

Noch rund 6 Wochen sind es bis zum offiziellen Release von Far Cry 4 am 18.11.2014. Die Wartezeit bis zur Veröffentlichung verkürzt uns Ubisoft nun mit einem weiteren Trailer, der genauer auf das Waffenarsenal eingeht, das dir im Spiel zur Verfügung stehen wird. Sehr wichtig in diesem Zusammenhang ist der Charakter Longinus, über den du die Waffen bekommst.

Longinus ist ein ehemaliger Warlord, der seinen Glauben neu entdeckt hat, als er während des Bürgerkriegs im eigenen Land fast das Zeitliche gesegnet hätte. Nach diversen Missions-Expeditionen landete er schließlich in Kyrat, nur um festzustellen, dass dort ein ganz ähnlicher Bürgerkrieg tobt.

Nun ist er gewillt, Waffen und Vorräte an die sich wehrende Bevölkerung zu verkaufen und sie zu ermutigen, für ihre Freiheit zu kämpfen. Im Trailer zeigt Longinus auch eine Auswahl der Waffen, die dich in Far Cry 4 erwarten werden.

Mit dabei sind u.a. die Vector .45 ACP (eine MP mit hoher Feuerrate), die MG42, der Mörser, der Kukri (ein traditioneller Dolch), die P416, der Flammenwerfer oder die REPETIER-Armbrust. Hilfreich sein kann außerdem ein (Fleisch-)Köder. In die Nähe eines Feindes geworfen kann dieser Raubtiere wie einen Tiger anlocken, der dann über den ahnungslosen Gegner herfällt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche