Far Cry 4 - ElephantsNoch rund 3 Monate müssen wir uns gedulden, bis mit Far Cry 4 der nächste Teil der beliebten Shooter-Reihe aus dem Hause Ubisoft erscheint. Wie bereits bekannt ist, wird es uns darin dieses Mal in die Region Kyrat im Himalaya verschlagen. In einem neuen Video der „Hinter den Kulissen“-Reihe erfahren wir nun, welche Nachforschungen betrieben wurden, um die offene Welt im Spiel zu gestalten.

Um die fiktive Region Kyrat so authentisch wie möglich zu gestalten, ist ein Entwickler-Team zusammen mit Redakteuren des amerikanischen VICE-Magazins extra nach Nepal gereist, um sich dort Inspirationen zu holen.

Im Ende letzter Woche veröffentlichten zweiten Teil des Entwickler-Tagebuchs bekommt das Teams die Weite Nepals zu spüren. Außerdem wird die heilige Stätte rund um den Tempel Tal Bahari besucht. Anschließend geht es dann noch Richtung Guerilla Trail, wobei gefährliche und unbefestigte Bergstraßen passiert werden müssen.

Far Cry 4 | Hinter den Kulissen Trailer 2/3 [DE]

Im ersten Video der Reihe gingen die Entwickler bereits auf ihre Motivation und ihre Erwartungen an die Reise in den Himalaya ein. Außerdem wurden die ersten Schritte im Land gezeigt, bei denen eine besondere Erfahrung Opferrituale darstellten. Wenn du die Folge verpasst hast, kannst du sie dir hier noch einmal ansehen:

Far Cry 4 | Hinter den Kulissen Trailer 1/3 [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche