Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles gehörte Far Cry 4 sicherlich zu den ganz großen Highlights der Messe und sorgte für viel Begeisterung unter den Besuchern. Nun hat der verantwortliche Entwickler und Publisher Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns neben actionreichen Szenen auch die Stimmen der internationalen Presse präsentiert.

Diese scheint von dem Titel sehr angetan zu sein. “Größer und wunderschöner als jemals zuvor und nun auch noch mit Elefanten”, schreibt etwa das finnische Videospielemagazin Pelaaja. „Ein Open-World-Game, auf das wir alle gewartet haben“, meint das Online-Portal IGN begeistert und auch die Redaktion von Game Reaktor findet lobende Worte und räumt dem Spiel gute Chancen ein, zu einem der größten Actiontitel dieses Herbstes werden.

Ob Far Cry 4 die geweckten Erwartungen der Presse und der Fans tatsächlich erfüllen kann, werden wir spätestens am 18. November dieses Jahres erfahren. Dann wird Ubisofts neuer Blockbuster auch hierzulande für PC, sowie die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft zu haben sein. Das besagte Video mit den Meinungen der Spielepresse kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Far Cry 4 | The Press Has Spoken – E3 2014 [SCAN]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche