Während die Entwicklungarbeiten an dem nächsten Ableger der Far Cry-Reihe munter voranschreiten, versorgen uns die Entwickler von Ubisoft Montréal weiter mit neuem Material aus dem Spiel. Nachdem uns die Macher bereits mit dem tyrannischen Herrscher und selbsternannten König von Kyrat, Pagan Min, den Bösewicht persönlich vorstellten, wurde nun auf dem auf dem Nachrichtenportal Twitter ein weiterer Schlüsselcharakter enthüllt.

“Lernt Yuma kennen. Eine tödliche Taktikerin, Ge­ne­ra­lin der königlichen Armee und Pagan Mins weibliche rechte Hand”, twitterten die Macher auf dem offiziellen Account des Studios. Passend zum Text wurde auch ein Artwork veröffentlicht, das uns den Charakter präsentiert.

Wann wir Yuma im Spiel begegnen und welche Rolle sie in der Geschichte von Far Cry 4 spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald uns die Entwickler etwas mehr Details zu der Dame verraten, werden wir darüber berichten.

Far Cry 4 wird hierzulande ab dem 18. November dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche