In Far Cry 4 werden wir uns als Ajay Ghale in den Bergen des Himalaya dem grausamen Despoten Pagan Min stellen. Obwohl im Rahmen der diesjährigen E3 bereits einige Gameplay-Szenen zu sehen waren, wissen die Spieler bis heute nicht, wie Ajay eigentlich aussieht. Nun haben die Entwickler via Twitter erstmals ein Bild des Protagonisten veröffentlicht.

Far Cry 4 erzählt die Geschichte von Ajay Ghale, der in die im Schatten des Himalaya liegende Region Kyrat reist, um den letzten Wunsch seiner verstorbenen Mutter zu erfüllen und ihre Asche in ihrer Heimat zu verstreuen. Doch schon bei seiner Ankunft gerät Ajay in einen erbitterten Krieg zwischen den Aufständischen und dem selbsternannten despotischen König Pagan Min, der mit eiserner Hand über das Gebiet regiert.

Auf dem Nachrichtendienst Twitter ist nun erstmals ein Artwork des Protagonisten aufgetaucht. “Lernt den Far Cry 4-Protagonisten Ajay Ghale kennen: ein Einheimischer Kyrats, ergebener Sohn und Pagan Mins Ehrengast”, so die kurze Nachricht der Entwickler, die von einer Konzeptzeichnung umrahmt wird.

Far Cry 4 wird ab dem 18. November dieses Jahres in Europa und Nordamerika für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche