Far Cry 4: Das erwartet dich im Tiefland – Erfahre mehr über diese Region Kyrats

KYRAT SERIE Teil 1 - Das Tiefland | Far Cry 4 [DE]

Noch knapp über einen Monat dauert es, bis Far Cry 4 endlich offiziell das Licht der Welt erblicken wird. Die Wartezeit bis zum Release am 18. November verkürzt uns Ubisoft nun mit einer neuen Video-Reihe, in der nach und nach die unterschiedlichen Regionen Kyrats und die wichtigsten Charaktere des Spiels vorgestellt werden sollen.

In Teil 1 der Reihe steht das Tiefland im Fokus, ein riesiges Gebiet in Kyrat, das von einem Netz enger Bergstraßen durchzogen ist, die vom hügeligen Vorgebirge bis zu den sumpfigen Niederungen reichen. Im Video erfahren wir u.a., dass es hier viele kleine Dörfer gibt, sich unter der scheinbar friedlichen Oberfläche eine lange Geschichte von Unterdrückung und Rebellion verbirgt.

In diesem Zusammenhang lernen wir u.a. auch Paul de Pleur kennen, der für die Führung der königlichen Royal Army verantwortlich ist und einzig den Befehlen von Pagan Min untersteht. Beschrieben wird de Pleur als „brutaler Psychopath, der das friedliche Tiefland mit Furcht und Folter vergiftet“.

Anschließend erfährst du weitere Details zur Fortbewegung im Tiefland, geeigneten Waffen und der dort heimischen Tierwelt. Viel Spaß beim Angucken!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche