Far Cry 3 CitraSeit gestern ist der lang erwartete Blockbuster Far Cry 3 aus dem Hause Ubisoft im Handel erhältlich und begeistert nicht nur zahlreiche Fans, welche schon seit der Ankündigung begierig auf den Release gewartet haben, sondern überzeugt auch diverse Kritiker, die anerkennend hohe Wertungen zücken. Ubisoft hat zum Release des Spiels nun auch ein Video-Special veröffentlicht!

Das rund 11 Minuten lange Video-Special wartet mit einem kurzem Interview mit dem Schauspieler Michael Mando auf, der dem Bösewicht Vaas seine Stimme leiht. Mando war für das Spiel jedoch nicht nur als Synchronsprecher tätig, sondern auch in Zusammenarbeit mit den Entwicklern aktiv an der Gestaltung des Charakters und seiner Persönlichkeit beteiligt.

Neben vielen spektakulären Szenen wird noch einmal die Geschichte und das komplette Spielkonzept ausführlich vorgestellt. So gehen die Entwickler auf die Besonderheiten beim Gameplay ein und stellen die verschiedenen Aspekte wie die Jagd, das Handwerk, die Charakterfähigkeiten, die unterschiedlichen Vorgehensweisen und die zahlreiche Möglichkeiten zum Erkunden im Spiel vor.

Außerdem geben die Entwickler zahlreiche Tipps, wie man auf Rook Island zurecht kommt und welche Dinge bei der Erkundung der Insel von Bedeutung sind. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

Tipp: Wo du Far Cry 3 für den PC aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Far Cry 3 Key-Preisvergleich!

Ubisoft-TV präsentiert: Far Cry 3 Release Special


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche