Far Cry 3 - Uplay BelohnungenDie bereits aus den anderen Ubisoft-Spielen bekannte Uplay-Units können auch in Far Cry 3 gesammelt und anschließend online gegen zahlreiche Uplay-Belohnungen ausgetauscht werden. Der französische Entwickler und Publisher stellte diese Belohnungen nun noch einmal im Detail vor und veröffentlichte auch einen entsprechenden Trailer.

Die Ubisoft-Spieleplattform

Der von den zahlreichen Kritikern und Fans gefeierte Blockbuster Far Cry 3 unterstützt, wie auch andere Ubisoft-Games, das hauseigene Uplay-System.

Im Verlauf des Spiels können Spieler in Far Cry 3 durch das Erfüllen bestimmter Voraussetzungen die besagten Uplay-Units freischalten. Diese können anschließend bei Ubisofts Uplay zum Freischalten verschiedener Belohnungen genutzt werden.

Aufgaben und Belohnungen

So haben die Spieler die Gelegenheit ein exklusives Uplay-Theme im Far Cry 3-Look zum Preis von 10 Uplay-Units zu erhalten. Ein exklusives Tattoo-Paket für den Tattoo-Editor des Mehrspieler-Modus kann für 20 Uplay-Units erworben werden und schmückt die Hände des Protagonisten mit verschiedenen Tattoo-Motiven.

Außerdem können die Spieler einen exklusiven und durchschlagskräftigen Revolver vom Typ „Cannon“ für 30 Uplay-Units freischalten. Diese mächtige Waffe verfügt über einen Präzisionsaufsatz, welcher Brody bei den zahlreichen Schießereien auf der Insel des Wahnsinns gute Dienste leisten wird.

Wer bereit ist, 40 Uplay-Units zu investieren, wird außerdem die Möglichkeit erhalten, eine exklusive Auftragsmission, genannt „Testing Unit“ anzunehmen, welche den Hauptprotagonisten Jason in ein dunkles Untergrundlabor, voller gefährlicher Begegnungen schickt.

Das Uplay-PC-Partie-System

Far Cry 3 unterstützt als erstes Spiel der Ubisoft-Plattform das Uplay-PC-Partie-System, welches es den Spielern ermöglicht, eine Partie zu erstellen,Uplay-Freunde einzuladen und gemeinsam verschiedene Mehrspieler-Herausforderungen zu meistern. Das integrierte Freundschafts-Interface unterstützt die Spieler bei der Suche nach neuen Kontakten und erlaubt es den Spielern während eines laufenden Spiels, miteinander zu kommunizieren.

Far Cry 3 – Exklusive Far Cry 3 Uplay-Belohnungen [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: Uplay-Belohnungen im Video vorgestellt"

Cool, ich habs schon ins Eck gefeuert. Cooles spiel aber zu schnell durch. Danke für den Hinweis, Testing Unit ist am WE dran xD